"Fühle deine Energie und entdecke deine innere Stärke"

DSC07900.jpeg

"Mit meiner Kunst nehme ich den Betrachter mit auf meine Entdeckungsreise dieser Welt. Neugierig und voller Begeisterung für die wilden Abendteuer, die atemberaubende Spannung und die unbekannte Schönheit.

Ich will das Unsichtbare sichtbar machen, indem ich hinter die schnelllebigen, oberflächlichen Fassaden blicke, um die Dinge in ihrer Tiefe zu erfassen.

Was treibt uns an? Was macht uns zu dem, der wir sind? Wovon träumen wir?

Ich träume von einer Welt, in der jeder ganz er selbst sein kann. Eine Welt, in der jeder sich selbst, die anderen und die Welt intensiv spürt. 

Ich lasse denn Betrachter die bebende Energie spüren, die mich bei der Arbeit mit den unterschiedlichsten Materialien immerwieder aufs Neue in einen unbeschreiblichen extasischen Zustand versetzt. Ein Zustand, der so tiefgreifend und intensiv ist, dass er die Grenzen der uns bekannten Welt verschwimmen lässt. Wild und expressiv und gleichzeitig doch ganz zart und gefühlvoll. 

Tauchen Sie ein in eine phantastische Welt, die zum Träumen beflügelt und in der alles Möglich scheint."

Chris Morys ist ein bildender Künstler aus Deutschland, dessen Gemälde international ausgestellt wurden. Die Expressivität und der kraftvolle Ausdruck seiner Bilder spiegeln die innersten Energien, die die Menschen antreiben. 

Morys gelingt es die kraftvollen Dynamiken des menschlichen Seins in seinen Werken darzustellen. Inspiriert durch Begegnungen mit Menschen, dem Hören von Musik und dem Erleben von Natur, lassen seine kontrastreichen und lebendigen Kompositionen den Betrachter in ein starkes emotionales Erlebnis eintauchen. 

Der studierte Kunstpädagoge aus Stuttgart, der 1990 in Esslingen am Neckar geboren wurde, lebt die bildende Kunst. Er ist seit seiner frühen Kindheit künstlerisch aktiv. Zunächst in der Malerei und in der Zeichnung. Später dann als Jugendlicher fand er seine Liebe zum Graffiti. 

Die Leidenschaft für die Kunst und das Herz für Menschen liesen ihn Kunstpädagogik und Politikwissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie und Soziologie studieren.

Seit über 10 Jahren hilft er als Coach den Menschen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und so ihr volles Potential zu entfalten. 

Seine Kunstwerke regen dazu an, die eigene innere Stärke wahrzunehmen und auf positive Art schöpferisch zu leben. 

BD956A0A-A801-45C9-B5FF-6186148FD6D1.jpeg